Montag, 30. Dezember 2013

Mal was neues

Ach was ist es doch schön wenn man sich nach den Weihnachtstagen wieder ganz in Ruhe an die Nähmaschine setzen kann.

Für mich immer die perfekte Erholung. Nähen und alles drumherum mal kurz ausschalten. 
Viele Ideen sind mir in den letzten Tagen gekommen.
Eine habe ich direkt umgesetzt.

Mal etwas ganz anderes. Einen Rock für große Mädchen. 

 Besser gesagt für meine Tochter, die bald ihren 8. Geburtstag feiert.

Sie hat sich direkt in den Rock verliebt und musste ihn direkt vorführen. 

Na, wenn das mal nicht Bestätigung genug ist für das Näher ♡


So, nun wünsche ich Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 ☆

Bis bald, Jasmin



P.S.  Den Rock bekommt ihr jetzt auch in Wunschgröße und Wunschstoff im Dawanda Shop ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen