Dienstag, 3. Dezember 2013

Soviele Idee und viel zu wenig Zeit..

Ist das bei Euch auch so oder geht es nur mir so??
 
Erst nimmt man sich soviel vor für die Weihnachtszeit, man ist perfekt durchgeplant damit man ja nicht in Stress kommt. Doch dann ist wieder mal alles anders. Die Weihnachtszeit für die Pläne einfach viel, viel,viel zu kurz.
 
In meinem Kopf schwirrt alles. Soviele Ideen doch keine Zeit sie umzusetzen.
Daher ist es im Shop auch eher still geworden, mal ganz von dem Blog und auf Facebook abgesehen. Ich gelobe Besserung und habe schon so einige Pläne für neue Projekte und auch Ideen für das kommende Jahr was den Shop angeht.
 
Was haltet ihr von Stoffen im Shop??
Besteht da Interesse dran???
 
Und für diejenigen die bei mir in der Nähe wohnen, da habe ich auch die ein oder andere Idee.Wer kommt überhaupt aus dem Kreis Borken bzw. Münsterland???
 
Ihr seht es wird sich was tun im nächsten Jahr.
Bis dahin versuche ich meine Pläne für die Weihnachtszeit zu schaffen.
 
Auf dem Plan stehen unter anderem:
 
- mal wieder neue Kekse backen (wer hat die eigentlich schon wieder alle leer gegessen???)
- am Donnerstag mit der ganzen Familie Nikolaus feiern und nervöse Kinder besänftigen bis der Nikolaus endlich bei uns im Haus war
- noch gefühlte 10.000 Geschenke besorgen und mal wieder keine Idee haben wer was bekommt
- eure Bestellungen fertig nähen und verschicken
 
 
Das war ein kleiner Ausschnitt meiner To Do Liste. Wie sieht bei Euch die Weihnachtszeit aus??
 
 
Jetzt aber noch eine wichtige Info. Einige haben mich gefragt bis wann Geschenke im Shop bestellt werde müssen damit sie auch pünktlich bei Euch unterm Weihnachtsbaum liegen.
 
Stichtag ist der 17. Dezember!!!!
 
Alle Sachen die bis dahin bestellt und bezahlt wurden werden pünktlich bei Euch eintreffen.
 
Bei Fragen dürft ihr mir natürlich jederzeit schreiben.
 
 
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen, kalten Tag.
Ich verbringe ihn heute noch mit einem Besuch im Stoffladen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen