Donnerstag, 23. Januar 2014

Die Suche nach dempassenden Titel...

... ist gar nicht so einfach.
Dann heute mal "Titellos.
 
Das Jahr 2014 war für uns bisher ziemlich turbulent. Deswegen die Stille hier auf dem Blog.
Kranke Kinder, Termine, Termine, Termine und am Ende habe ich mir selber (mal wieder) auch eine dicke Bronchitis eingefangen. Das bedeutet in meinem Fall immer, nix geht mehr.
 
So hatte die Nähmaschine Zwangsurlaub.
Aber jetzt entstehen wieder schöne Sachen für den Shop.
 
Wollt ihr mal schauen???
 
Ok,ok,hier ein kleiner Einblick
 


   Ein neuer Rock für die Tochter. Genäht aus dem tollen Sweat von Hamburger Liebe
 

 
Eine Puckdecke für Babys im Alter von 0 bis 6 Monate (kommt bald in den Shop)
 

 
Eine Pumphose mit aufgesetzten Taschen. Mein Model wollte sie gar nicht mehr ausziehen
 


 
Das passende Sweatshirt zur Pumphose darf natürlich auch nicht fehlen. Wie man sieht ist Nico total begeistert von.
 
 
So, das war ein kleiner Einblick in die letzten Nähprojekte.
In den nächsten Tagen hüpft eine Tunika mit passender Leggins von der Maschine und in den Shop hinein.
 
 
Hier hört ihr ganz bald wieder von mir, versprochen!!
 
Bis bald, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen