Sonntag, 17. November 2013

Minimii Markt in Köln

Hallo ihr lieben.

Nach meinem Willkommenspost ist hier noch nicht viel passiert.
Im Moment dreht sich alles um Einschulungsgespräche und Parcour von unserem mittleren Schatz.

Natürlich fängt hier auch gerade der Vorweihnachtsstress an. Wie ist das bei euch, seit ihr auch schon am backen und dekorieren???

Ich bin Euch noch immer den Bericht vom Minimii Markt am 3. November in Köln schuldig.

Kurz gesagt, es war einfach genial. Viele tolle Stände ( zum Glück konnte ich nicht gucken gehen, besser für den Geldbeutel), super nette und neugierige Besucher und Kunden. Ich hatte riesen Spaß und habe mir fest vorgenommen im nächsten Jahr regelmäßig auf Märkten auszustellen.

Hier jetzt noch ein paar Bilder von meinem kleinen Stand

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend. Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen